HUG affiche une nouvelle croissance grâce à des marques fortes
HUG est classée parmi les meilleurs employeurs
Découvre nos recettes de Zwieback
Nouveau dans l'assortiment DAR-VIDA
La nouvelle spécialité de l'assortiment Wernli
Nouvelle forme de tartelette : HUG FOOD SERVICE élargit la Classic-Line
HUG rejoint SBTi (Science Based Target Initiative)
Gestion holistique certifiée du CO₂
Nos marques de biscuits
natürlich GUET – die Marke HUG hält, was sie verspricht. Hochwertiger Genuss und eine ehrliche Grundhaltung, natürliche Zutaten und Innovationsgeist. Das ist die Marke HUG.
Wernli ist vollkommener Biscuitgenuss, der zum Teilen einlädt und die Menschen in der Schweiz seit Generationen verbindet. Seinen Ursprung hat das köstliche Vergnügen 1905 in Trimbach.
1905
wurde Wernli von Fritz Wernli in Trimbach gegründet
500 t
Schokolade werden jährlich für Wernli-Biscuits verarbeitet
DAR-VIDA ist der Inbegriff eines gesunden Kraftspenders für zwischendurch. Mehr als 90% der Schweizer:innen kennen ihn – und für viele ist DAR-VIDA sogar ein Synonym für Vollkorncracker.
Die HUG AG bietet Komplettlösungen für die Gastronomie. Das Sortiment deckt alle Bereiche ab, in denen Backwaren verwendet werden. Das vielseitige Sortiment bietet höchste Qualität und viel Raum für eigene Kreativität.
> 1'000'000
Tartelettes backen wir pro Jahr
> 25 Länder
bedienen wir mit unseren Produkten weltweit
140 Meter
ist jede unserer beiden Tartelettes-Produktionslinien lang