Unsere Ansprechpartner für Sie

Simon Rohrer

Simon Rohrer

Leiter Verkauf Schweiz
Als Teil der HUG Familie setze ich mich täglich für unsere starken Marken ein. Der Detailhandel Schweiz stellt mich dabei stets vor neue Herausforderungen, die es gemäss unserem Leitbild Herzlich, Unternehmerisch und Gewissenhaft zu meistern gilt.

Simon Rohrer

Leiter Verkauf Schweiz

Martina Bertschinger

Martina Bertschinger

Key Account Manager Retail Schweiz
Die Begeisterung bei der HUG AG ist ansteckend und motiviert mich täglich mit viel Freude meine Aufgaben zu erledigen.

Martina Bertschinger

Key Account Manager Retail Schweiz

Venera Nebihi

Venera Nebihi

Key Account Manager Retail Schweiz
Ich bin gerne ein Teil der HUG Familie und setze mich mit Faszination für unsere Marken ein. Unsere Leitsätze Herzlich, Unternehmerisch und Gewissenhaft motivieren mich dabei täglich.

Venera Nebihi

Key Account Manager Retail Schweiz

Maya Wisard

Maya Wisard

Key Account Manager Retail Schweiz
Als Teil der HUG Familie engagiere ich mich leidenschaftlich für unsere beliebten Schweizer Marken auf dem Markt, damit unsere Konsumenten ihre tägliche Genussmomente erleben können.

Maya Wisard

Key Account Manager Retail Schweiz

Denise Trinkler

Denise Trinkler

Key Account Manager Retail Schweiz
Seit Jahren erhalte ich bei HUG in einem familiären Umfeld neue Herausforderungen. Nun kann ich mich für unsere qualitativ hochwertigen Produkte direkt am Markt einsetzen.

Denise Trinkler

Key Account Manager Retail Schweiz

David Torrisi

David Torrisi

Leitung Verkaufsberater Retail Schweiz
Es ist eine Ehre traditionelle Werte einer Schweizer Firma zu teilen, welche hervorragende Qualität anbietet.

David Torrisi

Leitung Verkaufsberater Retail Schweiz

Fabienne Schaller

Fabienne Schaller

Verkaufsberaterin Ostschweiz-Zürich
Mit viel Power und Elan stehe ich zu 100% hinter den traditionellen, hochwertigen und genussvollen HUG Produkten.

Fabienne Schaller

Verkaufsberaterin Ostschweiz-Zürich

Roland Hügli

Roland Hügli

Verkaufsberater Mittelland-Basel-Zentralschweiz
Ein tolles Team, eine familiäre und kollegiale Atmosphäre motivieren mich jeden Tag aufs Neue.

Roland Hügli

Verkaufsberater Mittelland-Basel-Zentralschweiz