Caranoir: Neuste Kreation mit salted caramel von Wernli
Die Biscuit-Familie von Wernli erhält Zuwachs mit dem neuen Caranoir. Die zur HUG AG gehörende, schweizweit beliebte Biscuit-Marke präsentiert ein neues Mürbgebäck, welches sich durch die Kombination feiner Caramelcrème, gesalzener Caramel Crunches und dunkler Schokolade auszeichnet. Die Köstlichkeit ist seit Mitte Mai im Handel erhältlich.
Alle kennen und schätzen sie: die kleinen Genussmomente im Alltag. Sei es ein Kaffee nach dem Mittagessen oder ein Tee zum Zvieri – ein feines Biscuit gehört einfach dazu. Geteilt mit geschätzten Personen werden diese kleinen Inseln im Alltag zu Highlights. Die Spezialitäten von Wernli – darunter das kultige Choco Petit Beurre oder das zarte Butterherzli – sind im ganzen Land beliebt. Mit Caranoir zelebriert die Schweizer Marke einmal mehr die Vielfalt des Sortimentes und lädt zum gemeinsamen Geniessen ein.
Das knusprige Mürbgebäck in kecker und neuartiger Dreiecksform vereint feine Caramelcrème, gesalzene Caramel Crunches und einen dunklen Schokoladenüberzug. Wernli ist es damit gelungen, eine einzigartige Spezialität zu kreieren, die sich auf dem hiesigen Biscuit-Markt durch die sanfte Zusammenführung von Süss und Salzig abhebt. Die gesalzenen Caramel Crunches sorgen nämlich für ein unverkennbares Geschmacks- und Texturerlebnis. Die Verwendung von 100% Schweizer Schokolade sowie der Verzicht auf künstliche Aromen, Konservierungsmittel und Farbstoffe gemäss «natürlich-ehrlich» – Grundsatz der HUG Familie – zeichnen das Biscuit weiter aus.
Die neuen Caranoir-Packungen à 110g mit 14 Biscuits sind ab sofort bei Coop, Volg und in den HUG Fabrikläden erhältlich.
Die Medienmitteilung und Bilder in hoher Auflösung können unter folgender Adresse heruntergeladen werden: http://www.hug-familie.ch/de/medien
Über die HUG Familie
Die HUG AG mit den drei Marken HUG, Wernli und DAR-VIDA beschäftigt an den Standorten Malters und Willisau knapp 400 Mitarbeitende. HUG wurde 1877 als Bäckerei in Luzern gegründet und ist noch heute in der fünften Generation im Familienbesitz. Anna Hug und Marianne Wüthrich Gross führen das Unternehmen in Co-Leitung nach drei Grundsätzen: herzlich, unternehmerisch und gewissenhaft – HUG eben. Mit den drei Marken HUG, Wernli und DAR-VIDA bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette an: typische Schweizer Guezli von HUG wie zum Beispiel Willisauer Ringli, Biscuits-Spezialitäten von Wernli wie beispielsweise Choco Petit Beurre und DAR-VIDA Cracker. Alle drei Marken stehen für die Werte Genuss, Natürlichkeit und Herkunft. Neben den Retail-Produkten bietet HUG hochwertige und umfangreiche Backwaren wie zum Beispiel die HUG Tartelettes für die Gastronomie an.