HUG Guezli, Produkte  |  5. November 2019

Ein fruchtiger Weihnachtsklassiker ergänzt das HUG-Sortiment

Pünktlich zur Adventszeit präsentiert HUG den Star unter den Weihnachtsguezli: Den Spitzbueb. Mit dem Spitzbueb erweitert HUG sein bisheriges Weihnachtsguezli-Sortiment mit einer besonders beliebten und fruchtigen Kreation.

Der Spitzbueb ist von der Weihnachtszeit nicht wegzudenken und löst bei vielen Menschen ein Gefühl der Nostalgie aus. Zwei goldig-braun gebackene Biscuits mit einer fruchtigen Füllung aus Himbeer-Gelee machen den Spitzbueb zum absoluten Klassiker unter den Weihnachtguezli. Weihnachtliche Sujets wie der Tannenbaum und ein Stern zieren das zarte Gebäck und lassen den fruchtigen Himbeer-Gelee genussvoll hervorschimmern. Die zarten Biscuits enthalten 14% Schweizer Butter und machen so den fruchtigen Spitzbueb besonders delikat. Die Butterbiscuits passen perfekt zu der köstlichen Himbeer-Füllung. "Den Spitzbueb kennen wir alle aus unserer Kindheit und er gehört zu den Lieblingen unter den Weihnachtsguezli. Deshalb darf er auch im Sortiment von HUG nicht fehlen. Es freut uns sehr, dass wir unser Weihnachtsguezli-Sortiment mit dieser fruchtigen Kreation erweitern dürfen", so Andreas Hug, Geschäftsleiter der HUG AG.

Festtagsgrüsse versenden

Um die Weihnachtszeit zusätzlich zu versüssen, verschickt HUG bis anfangs Januar kostenlose Festtagsgrüsse. Auf sämtlichen HUG Weihnachtspackungen ist ein Leporello mit einem Zugangscode zu finden. Mit diesem Code kann unter www.hug-luzern.ch/xmas eine personalisierte Grusskarte erstellt und zusammen mit einem HUG-Böxli, welches vier HUG Weihnachtsguezli enthält, verschickt werden. So kann man seinen Liebsten über die Festtage eine kleine Freude bereiten und sie mit lieben Worten und leckeren HUG Weihnachtsguezli überraschen.

Irene Bühlmann

Assistentin der Geschäftsleitung