DAR-VIDA, Produkte  |  7. Juni 2021

Für Dip-Liebhaber und Taco-Fans: DAR-VIDA classic Dippers und DAR-VIDA extra fin Mais Taco

Wir alle kennen es: Das Mittagessen scheint schon eine Ewigkeit her und das Znacht lässt noch eine Weile auf sich warten – und doch verlangt der Körper nach einem Energieschub. DAR-VIDA bietet für genau diesen Moment die perfekten Kraftspender in diversen Sorten. Ab sofort ergänzen DAR-VIDA classic Dippers und DAR-VIDA extra fin Mais Taco das gesunde Knabber-Sortiment.

Steckt der Körper in einem Energietief, muss meist rasch eine kleine Zwischenmahlzeit her – idealerweise eine gesunde, versteht sich. Die beiden Neuen von DAR-VIDA eignen sich perfekt dafür: DAR-VIDA classic Dippers sind – wie der Name schon verrät – ideale Dip-Begleiter, und DAR-VIDA extra fin Mais Taco überzeugen mit einer harmonischen mexikanischen Gewürzmischung. Beide Varianten enthalten Vollkorn-Getreide und sind mit Schweizer Rapsöl gebacken.

Dip, dip, hurra: klassische DAR-VIDA Cracker im neuen Dip-Format

Egal ob zum Apéro, als Vorspeise oder Hauptgang: Dips sind heutzutage in aller Munde. Da kommen DAR-VIDA classic Dippers wie gerufen, denn die knackigen Vollkorncracker im mundgerechten quadratischen Snack-Format sind die idealen Begleiter für einen ausgewogenen, gesunden Dip. Sie basieren auf 100 Prozent Vollkorn und ermöglichen dank ihrem neutralen, leicht salzigen Geschmack und der knusprig-kornigen Textur eine Vielfalt an Kombinationen mit unterschiedlichsten Dip-Saucen, eignen sich aber auch zum Belegen oder einfach so geniessen.

Adiós, kleiner Hunger: Mexican-Feeling dank DAR-VIDA extra fin Mais Taco

Mit den extra knusprigen und feinen Mais-Crackern erfüllt DAR-VIDA das Bedürfnis nach mehr Abwechslung bei den Getreidearten. DAR-VIDA extra fin Mais Taco bestehen aus der bewährten «extra fin»-Dinkel- und Weizenmehlmischung mit hohem Vollkornanteil und natürlich aus Maismehl. Abgerundet wird der Geschmack durch etwas Butter und eine sorgfältig abgestimmte Taco-Gewürzmischung, die für Mexican-Feeling beim Snacken sorgt.

Die neuen DAR-VIDA classic Dippers gibt es im praktischen wiederverschliessbaren Beutel à 125 Gramm ab CHF 2.95. DAR-VIDA extra fin Mais Taco sind als Verkaufseinheit bestehend aus vier Pocket Packs mit je acht Crackern ab CHF 3.70 erhältlich. Die Neuheiten sind schweizweit ab Mitte Mai 2021 bei Coop sowie in den HUG Fabrikläden in den Regalen.

Irene Bühlmann

Assistentin der Geschäftsleitung